0%

Erwin Hartl Sternekoch

by ARTelier Hauswirth

We are sorry but it looks like your Browser doesn't support our website Features. In order to get the full experience please download a new version of your favourite browser.

Buchvorstellung

Buchvorstellung

Am 9.July war es soweit…..

Die erste Auflage von Erwin Hartl „Ein biografisches Kochbuch“ wird vorgestellt. 20 Rezepte von 20 Staionen eines Koches der nach den Sternen Griff und in seine Laufbahn zwei Sterne erkocht hat und zu den besten 100 Köchen Deutschlands gezählt hat. Jetzt kocht er im Schloss Heinsheim mit neuer Kraft mit neuen Ideen.

Es war ein tolles Erlebniss hinter den Kulissen einer grossen Küche mit grossen Köchen zu schauen, Einblicke zu bekommen in ein Leben und Arbeiten eines Spitzenkoches.

Es war unser erstes Buch, ein tolles Projekt. Das Buch ist nicht im Buchhandel erhältlich. Bei uns kann es für 25Euro Versandkostenfrei bestellt werden.

Soufflee

vom Fromage Blanc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.